Slide
Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine reibungslose Abwicklung der Projekte.
Unsere qualifizierten Mitarbeiter finden maßgeschneiderte Lösungen entsprechend baurechtlicher, konstruktiver und funktioneller Gesetzmäßigkeiten.

Für die Projektumsetzung arbeiten alle am Planungsprozess Beteiligten fachübergreifend an der jeweils innovativsten, nachhaltigsten und wirtschaftlichsten Lösung zusammen.

Wir denken langfristig, reagieren schnell auf Veränderungen und arbeiten mit Begeisterung und engagiertem Einsatz an der Umsetzung unserer Projekte.
„Warum arbeitest du gerne bei Spiluttini?"
Slide

„Ich arbeite gerne bei Spiluttini, weil die erbrachten Leistungen nicht als selbstverständlich betrachtet
werden."

Patrick AMOSER

POLIER

Slide

„Ich arbeite gerne bei Spiluttini, weil für mich
Teamwork sehr wichtig ist. Am meisten gefallen mir die Betriebsausflüge."

Onur YAZICI

POLIER

Slide

„Ich arbeite gerne bei Spillutini, weil ich hier meine Fähigkeiten und Kenntnisse ständig erweitern und verbessern kann. Hier hat man die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln und aufzusteigen."

Verena MAYR

BUCHHALTUNG

Slide

„Ich arbeite gerne bei Spiluttini, weil die erbrachte Arbeit geschätzt wird und einem das Vertrauen geschenkt wird, um sowohl im Team als auch selbstständig und flexibel zu arbeiten. Es werden Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenste Richtungen ermöglicht. Zudem schätze ich den Umgang miteinander auf Augenhöhe."

Andrea SIMON

PROJEKTENTWICKLUNG | BUCHHALTUNG

„Warum arbeitest
du gerne bei Spiluttini?"
Slide

„Ich arbeite gerne bei Spiluttini, weil die erbrachten Leistungen nicht als selbstverständlich betrachtet
werden."

Patrick AMOSER

POLIER

Slide

„Ich arbeite gerne bei Spiluttini, weil für mich Teamwork sehr wichtig ist. Am meisten gefallen mir die Betriebsausflüge."

Onur YAZICI

POLIER

Slide

„Ich arbeite gerne bei Spillutini, weil ich hier meine Fähigkeiten und Kenntnisse ständig erweitern und verbessern kann. Hier hat man die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln und aufzusteigen."

Verena MAYR

BUCHHALTUNG

Slide

„Ich arbeite gerne bei Spiluttini, weil die erbrachte Arbeit geschätzt wird und einem das Vertrauen geschenkt wird, um sowohl im Team als auch selbstständig und flexibel zu arbeiten. Es werden Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenste Richtungen ermöglicht. Zudem schätze ich den Umgang miteinander auf Augenhöhe."

Andrea SIMON

PROJEKTENTWICKLUNG | BUCHHALTUNG

  • "Warum hast du dich entschieden, bei der Firma Spiluttini zu arbeiten?"

    „Aufgrund des exzellenten Rufes in der Bauwirtschaft, der zentralen Lage im Innergebirge, der Vielzahl an Karrieremöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven. Die Firma bietet ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld, dass alle Mitarbeiter motiviert und engagiert."

    Christoph HETTEGGER
    Bauleitung
  • "Was macht Spiluttini für
    dich aus?"

    „Spiluttini ist für mich die Marke am Bausektor im Innergebirg. Die Firma steht für Tradition, höchste Qualität, bestens ausgebildete Mitarbeiter, moderne Technik und Handschlagqualität. Ich schätze den unkomplizierten Umgang aller Mitarbeiter auf Augenhöhe sowie das soziale Engagement der Geschäftsführung."

    Thomas GRUBER
    Planung | Kalkulation | Bauleitung
SPILUTTINI
BAU GMBH


A 5600 St. Johann im Pongau
Industriestraße 43
© 2023 Spiluttini Bau GmbH
SPILUTTINI
BAU GMBH


A 5600 St. Johann im Pongau
Industriestraße 43
© 2023 Spiluttini Bau GmbH
IMPRESSUM // DATENSCHUTZ
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram